AUDUSD – zwei identische Trades

Duplizierbarkeit, eines der wichtigen Aspekte eines guten Handelssystemes. Heute wollen wir Euch zwei identische Trades der vergangenen zwei Tage aufzeigen, wo beides mal am Morgen die Chance für ein LONG-Entry gegeben war. Die übergeordnete GWL (aus h-Chart) war long ausgerichtet, so dass wir aus der Korrektur heraus eine Umkehrung zum letzten Punkt 2 suchten.

2016-06-22_12-01-58

Als Target war die 0,75 (Wiederstand aus der Vergangenheit lag knapp darüber – rote Linie) geplant. Es dauerte zwar bei beiden Trades ein paar Stunden, der SL war jedoch nie gefährdet.

Für diese Woche werden wir wegen der Brexit-Entscheidung keine Trades mehr eingehen. Am Wochenende schauen wir uns dann an, ob sich bei unseren Weekly2Watch-Kandidaten etwas veränder hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.