
Weekly2Watch – entspannt Ihr Depot überwachen
demnächst mehr

Tradingsetup HAK – Intraday von Bewegungen profitieren
demnächst mehr
In dieser Woche kam es bei unser Handelssystem TT007R zu einem Ausstiegssignal im DAX und wir haben den Trade mit einem Gewinn von 200 DAX-Punkten bei 7260 Punkten beendet. Ein Shorteinstieg verbietet sich aktuell aus unseren Systemregeln, so dass wir weiterlesen…
So nun wurden wir erneut in unserem DAX-LONG-Trade nach Handelssystem TT007R ausgestoppt und müssen einen Verlust von 375 Punkte hinnehmen (2% vom Depotwert). Wir hatten ja schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Seitwärtsbewegungen wie wir sie in diesem Jahr sehen nicht weiterlesen…
Trotz zurüchgehender Indices, sind unsere LONG-Trades nach Handelssystem TT007R noch alle aktiv (DAX, NASDAQ, Gold). Der Stoploss wurde bei allen Werten nachgezogen und Spitzenreiter im Depot bleibt weiterhin GOLD. Wer am Ergebnis unserer letzten Wochenanalyse des EURUSD im kurzfristigeren Bereich weiterlesen…
Heute Abend kam es in unserem Handelssystem TT007R erneut zu einem LONG-Signal im DAX. Da wir unser System konsequent nach Regeln durchhandeln, sind wir auch heute wieder eine LONG-Position bei 6190 eingegangen. Inzwischen sind neben dem erfolgreichen GOLD-LONG-Trade, dem SMI-LONG-Trade weiterlesen…
Diese Frage stellen sich zur Zeit immer mehr Anleger und die Situation ist erlich gesagt auch nicht einfach. Weder die Euro bzw. die Staatsverschuldungsfrage ist geklärt noch können klare wirtschaftliche Erholungen ausgemacht werden. Doch wie immer gehen wir in solchen weiterlesen…
Wer bisher bei unserem LONG-Trade noch keine Gewinne mitgenommen hat (oder vielleicht erst 1/3 der Position gesichert hat) kann heute im DAX-Trade über 500 Punkte Gewinn sichern. Wir nehmen aus unserer Position ein weiteres Drittel aus dem Markt, da wir weiterlesen…
In den vergangenen Wochen konnte sich der DAX (wie auch der Dow Jones) ja wieder deutlich von seinen Jahrestiefstständen lösen und ist nun bereits an seinem Vorjahreshoch angekommen. Hier entscheidet es sich nun in den kommenden zwei Wochen, ob die weiterlesen…
demnächst mehr
demnächst mehr